Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Plauderecke ? regel 2.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
regel 2.2 Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

06.12.2006 23:40 regel 2.2 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Katerandy
unregistriert
da sich bestimmte Person/en nicht daran zu halten brauchen...und wohl nur jmd interressant f?r das board ist wer am lautesten klappert ,m?chte auch ich sowie mein sohn (rodney) sich vom planeten zur?ckziehen. niemand darf meine frau ungestraft derart angehen wie es geschehen ist bleibt also nur -entweder der delinquent oder wir (meine familie) ... alle.

viel spass weiterhin hier, ich denke so viel wie hier im moment geschrieben wird, werdet ihr den auch haben . ansonsten, ausser uns scheint es ja allen richtig gut zu gefallen, st?ndig stummgequasselt zu werden

greets andy

and special thx 2 ......

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Plauderecke » regel 2.2

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 11 Monate und 2 Tagen online.