|
26.11.2006 13:25 Burg Raetsel |
 |
|
Lady unregistriert
|
Bei der Frage 9 kann etwas bei euch nicht stimmen.. und wenn ich sie noch 100x RICHTIG beantworte wird es nicht angenommen. :crying: schaut mal bitte nach. Thanks
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.571.385
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
hmm die antwort ist aber richtig,kann es sein das du die mehrzahl noch nicht probiert hast?
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
|
Lady unregistriert
|
ich habe alles je erdenkliche was damit sogar in verbindung steht ausprobiert.. wird nicht ausgenommen.. bin nun echt ratlos :-(
|
|
|
Lady unregistriert
|
habe amerikanische tastatur. kann nur.. ue.. ae.. oe.. ss.. eingeben.. eine moeglichkeit eine deutsche zu kaufen, ist derzeit nicht moeglich. (hospital aufenthalt) .. shit
|
|
|
Jack_Frost unregistriert
|
Ui,das is dann nat?rlich schlecht.Da wird n?mlich dann nur ? Ü ? und so angenommen...
Das is nat?rlich dann sehr schlecht f?r dich
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.571.385
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
du kannst solange ? ? Ü benutzen die ich dir per PM schicke,ist zurzeit die einzige alternative die ich dir anbieten kann,in der pm ist rechtsklick erlaubt!
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
|
Lady unregistriert
|
Lieb von dir wenn ich schon so einfallslos bin :-) DANKESCHOEN
|
|
Impressum<>Datenschutz
|