|
10.10.2005 14:10 Portal Chat |
 |
|
Sheila unregistriert
|
;smilie[3] huhu gexor...ich verstehe nicht weshalb ich nie etwas im portal in den chat schreiben kann.es heisst immer ich w?re nicht angemeldet obwohl ich doch da bin!!??*gr?bel ;smilie[3]
weisst du ich w?rde immer gerne guten tag oder bye sagen,aber der chat da l??t mich nicht!! ;smilie[8]
woran k?nnte das denn liegen?denn so bekomme ich auch keinen kontakt zu anderen usern hier!!was ich doch gerne h?tte!!
gr??erle und winks..
danke schon mal f?r deine antwort.. ;smilie[11]
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.580.642
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
also es kann an meheren sachen liegen,sicherheits einstellungen in deinem Browser,du nutz den AOL Browser,deine cockie sitzung wird nit akzeptiert!
usw
Probier ma lnen anderem Browser wieb Zb firefox oder Mozilla oder oder oder ...
bisher hat mir noch keiner solche probleme berichtet versuch es mal so wie ich es beschrieben habe!
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sheila unregistriert
|
Zitat: |
Original von Gexor
also es kann an meheren sachen liegen,sicherheits einstellungen in deinem Browser,du nutz den AOL Browser,deine cockie sitzung wird nit akzeptiert!
usw
Probier ma lnen anderem Browser wieb Zb firefox oder Mozilla oder oder oder ...
bisher hat mir noch keiner solche probleme berichtet versuch es mal so wie ich es beschrieben habe! |
|
Erst mal vielen Dank f?r deine Anwort,aber ich verstehe kein Wort!!Hihihi..Was ist "MOZILLA oder FIREFOX usw."..Sorry aber ich bin total neu in diesem PC Stoff!!*gg
|
|
|
Zyklotrop unregistriert
|
Firefox ist nen anderer Browser den man kostenlos hier
Firefox Download f?r Windows
einfach runterladen und installieren und dann dich mal ?ber den ins Forum einloggen
|
|
|
Blacky1904 
Tripel-As

Land: DE Postleitzahl: 90482 Fan von: Atletico Madrid Herkunft: von drinnen
Bewertung:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.390.190
Nächster Level: 1.460.206
|
neben Firefox der eigentlich sehr gut ist kannst du auch wenn du lieber mit ner Art IE arbeitest den Slimbrowser 4.06 nutzen
zu finden --> http://www.flashpeak.com/
der ist auch gut
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.580.642
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
jo oder sowas!
Aber sag bescheid ob es geht!
|
|
|
Sheila unregistriert
|
;smilie[2] Ohhhhh!! Vielen lieben Dank euch allen f?r die prompten Antworten!! Werde morgen mal Firefox als 1tes versuchen..Danke nochmals f?r die Tips und ich sage dir dann Bescheid *Gexor,ob ichs hinbekommen habe..*grins!!
Aber das kannste dann ja auch sehen wenn ich endlich im Portal Chat was schreiben kann!*Zwinker..
Nochmals vielen Dank euch allen f?r die Hilfe!! ;smilie[2]
Sch???nen Abend euch allen noch! ;smilie[11]
|
|
|
Sheila unregistriert
|
;smilie[3] Gr?bel...Habe nun den Mozilla Firefox Browser installiert und ich kann immernoch nicht im Portal Chat schreiben!!Versteh das einfach nicht!!*Grummel ;smilie[7]
|
|
|
Sheila unregistriert
|
;smilie[2] Freuuu nun habe ich es dank euren super Tipps doch noch hinbekommen!! ;smilie[2]
DANKE!! ;smilie[11]
Nun kann ich im Portal Chat auch schreiben!! ;smilie[9]
Puhhh,Schweiss abwisch!! Freuu wie bl?d!! ;smilie[2]
|
|
|
Blacky1904 
Tripel-As

Land: DE Postleitzahl: 90482 Fan von: Atletico Madrid Herkunft: von drinnen
Bewertung:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.390.190
Nächster Level: 1.460.206
|
Und was haste nun genommen ?? ( kleine Germerse-maus -wenn man dem Kennzeichen glauben darf ;-) )
|
|
|
Sheila unregistriert
|
Zitat: |
Original von Blacky1904
Und was haste nun genommen ?? ( kleine Germerse-maus -wenn man dem Kennzeichen glauben darf ;-) ) |
|
Hihihi dem Kennzeichen darfste ruhig glauben..Ich komme aus *GERMERSCHE** eschte P?lzerin bin..*gg..
Ich habe den *MOZILLA FIREFOX BROWSER* genommen!! ;smilie[11]
Ps.:Woher weisst du wie man bei uns zu Germersheim sagt??hihi..Das GERMESCHE stimmt n?mlich..*gr??hl
Kennste denn mein Kaff hier?..*lach
|
|
Impressum<>Datenschutz
|