Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze ? warum m?nner nicht alleine einkaufen sollten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
warum m?nner nicht alleine einkaufen sollten Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

03.09.2005 08:23 warum m?nner nicht alleine einkaufen sollten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
akira82
unregistriert
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mich eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anl?chelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie m?ssten der Vater eines meiner Kinder sein!" Ich erinnerte mich zur?ck an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, w?hrend Deine Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Hintern schob?" "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn." :ohnein:

03.09.2005 10:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 74.905.505
Nächster Level: 86.547.382

11.641.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

hehe*oberpeinlich*
E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

03.09.2005 11:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
akira82
unregistriert
wenn die gurke nicht w?re, w?r es vielleicht nicht ganz so peinlich

03.09.2005 12:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

rofl
E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

03.09.2005 19:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
Auch ohne gurke ist es peinlich! Bin mal mit meinem Bruder Einkaufen gewesen im Aldi,ich ruf ihm r?ber er soll mir Katzenfutter holen! Und er schreit durch den ganzen Laden;brauchst du auch noch Muschid?bel!! Also wenn das an M?nnern nicht peinlich ist dann wei? ich es auch nicht!:weinen: :katze04:

03.09.2005 19:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
Original von Marika Auch ohne gurke ist es peinlich! Bin mal mit meinem Bruder Einkaufen gewesen im Aldi,ich ruf ihm r?ber er soll mir Katzenfutter holen! Und er schreit durch den ganzen Laden;brauchst du auch noch Muschid?bel!! Also wenn das an M?nnern nicht peinlich ist dann wei? ich es auch nicht!:weinen: :katze04:
Ich schrei mich wech muahahahaahahhahaa

03.09.2005 20:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
akira82
unregistriert
is ja geil, muschid?bel kannte ich aber auch noch nicht

03.09.2005 21:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
Ich auch nicht,nun aber ;smilie[2]

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze » warum m?nner nicht alleine einkaufen sollten

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 4 Tagen online.