|
01.12.2006 01:20 Denkfrage |
 |
|
Lady unregistriert
|
Ein Mann liegt tot und nackt auf einem einsamen Riff. Keine Kleidung, nichts davon ist zu sehen. Einzige was er bei sich hat, sind 3 Streichhoelzer.
Frage: Wie kam der Mann auf das Riff, und wieso ist er tot?
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.270
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
I dont know!
vieleicht zu fuss und die kleider sind beim nacktbaden weggeschwommen,und er ist auf dem riff ausgerutscht als er sich ein feuer machen wollte!
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
|
Claudia unregistriert
|
vielleicht steht auf dem Riff ein Leuchtturm wo der mann wohnt.Bei einem sch?ferst?ndchen ging das licht aus.Da ist er Nackt raus und wollte mit den drei streichh?lzern das Licht wieder an machen.Rutschte aus und verstarb.
|
|
|
Lady unregistriert
|
Gexor
*lach.. FALSCH
also wenn ich nackt bade dann ziehe ich mich bevor aus.. da kann nichts wegschwimmen :-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady: 01.12.2006 12:22.
|
|
01.12.2006 12:38 denkfrage |
 |
|
Lady unregistriert
|
cLAUDIA :biggrin:
Falsch geraten.. aber du kommst noch dahinter.. denn immerhin haben die herren 2,5 monate fuer die loesung benoetigt.. die damen !!! NUR 7 tage *smile*
|
|
Impressum<>Datenschutz
|