Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » New member ecke ? hallo, bin auch neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
hallo, bin auch neu Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

16.02.2008 21:26 smile hallo, bin auch neu Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
vicihh
unregistriert
Hallo, ich bin auch neu hier.

Ich bin eine Mutter von einem 10j?hrigem Jungen und spiele gerne Arcadespiele.

Ich habe vorher auf anderen Seiten gespielt und wie ich einigen Namen entnehmen kann, sind von denen auch welche hier :-).

Bis jetzt gef?llt mir die Seite ganz gut. jedenfalls das was ich bis jetzt sehen konnte.

Man sieht sich dann bestimmt mal im Chat oder bei den Highscores.

Liebe Gr?sse

VICIHH

16.02.2008 22:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
herzliches Willkommen von mir..... smilie smilie

16.02.2008 23:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anjali
unregistriert
Ja auch von mir ein herzlichessmilie auf dem Planeten!!!

smilie smilie

Viel Spa? beim arcade spielen!!!

LG Anjali

17.02.2008 21:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
vicihh
unregistriert
Hallo ihr zwei,

vielen Dank f?r die nette Begr?ssung. Es gef?llt mir echt gut hier :-). Bloss alles durchschaut habe ich noch nicht so richtig.

LG VICIHH

17.02.2008 23:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
Zitat:
Original von vicihh
Hallo ihr zwei,

vielen Dank f?r die nette Begr?ssung. Es gef?llt mir echt gut hier :-). Bloss alles durchschaut habe ich noch nicht so richtig.

LG VICIHH

bin jetzt so ungef?hr ein jahr oder so hier....und hab immernoch nicht alles entdeckt....aber spass macht es wie am ersten tag,.....

21.01.2010 11:02 RE: hallo, bin auch neu Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
pinkgirly pinkgirly ist weiblich
Gruenschnabel

Land: DE
Postleitzahl: 48703
Herkunft: deutschland

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.486
Nächster Level: 13.278

1.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo ich bin neu hier . mal schauen wie das hier spass macht bis dann
Beiträge von pinkgirly suchen pinkgirly ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » New member ecke » hallo, bin auch neu

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.