|
|
 |
 |
|
 |
11.11.2005 00:08 Lienen geht - Neururer kommt in Hannover |
 |
|
Blacky1904 
Tripel-As

Land: DE Postleitzahl: 90482 Fan von: Atletico Madrid Herkunft: von drinnen
Bewertung:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.390.265
Nächster Level: 1.460.206
|

In Hannover hat man Trainer Ewald Lienen ( Zettel-Ewald ) geschasst unter etwas komischen Umst?nden .
Etze hat man Peter Neururer geholt

Sport1.de: Herr Neururer, Sie sollen Hannover 96 bis 2007 als Trainer ?bernehmen. Haben Sie den Vertrag schon unterschrieben?
Peter Neururer: Ich habe noch nicht unterschrieben, aber ich bin gewillt, dort zu unterschreiben. Wir - Herr Kaenzig (Manager Hannover 96), Carsten Linke (Manager-Assistent, Anm. d. Red.) und ich - haben uns heute Nachmittag m?ndlich geeinigt.
Sport1: Hatten Sie schon vor dem heutigen Nachmittag Kontakt zu Hannover 96?
Neururer: Nein, ?berhaupt nicht. Ewald Lienen ist heute morgen erst beurlaubt worden und ich rede grunds?tzlich nicht mit einem Verein, solange er einen Trainer hat.
Sport1: Es gibt also keinen Zusammenhang mit Ihrer Absage an den 1. FC N?rnberg am vergangenen Wochenende?
Neururer: Nein, ?berhaupt nicht.
Sport1: War es also eine kurzfristige Bauchentscheidung?
Neururer: Das war eine "Sowohl-als-auch-Entscheidung". Sowohl Bauch als auch Vernunft.
Sport1: Aber der Wille, wieder einen Bundesligisten zu ?bernehmen, war schon l?nger da, oder?
Neururer: Ja, das war mir schon am Tag meines R?cktritts in Bochum klar, das ich nicht lange warten m?chte.
Sport1: Warum ist Ihre Wahl auf Hannover und nicht auf N?rnberg gefallen?
Neururer: Weil ich in Hannover im Augenblick bessere Perspektiven sehe als in N?rnberg.
Sport1: Sie sind also auch der Meinung, dass Hannover nicht auf den derzeitigen 13. Tabellenplatz geh?rt?
Neururer: Wenn man in Hannover damit zufrieden w?re, h?tte man Ewald Lienen sicher nicht beurlaubt.
Sport1: Wo sehen Sie die Ansatzpunkte? Was ist in letzter Zeit falsch gelaufen?
Neururer: Ich war bei Ewalds Arbeit ja nicht dabei. Ich kenne ihn aber als vorz?glichen Fachmann. Ich wei? aufgrund seiner Verhaltensweise und seiner Ahnung vom Fu?ball, dass er mir bestimmt eine total intakte und k?rperlich gut trainierte Mannschaft hinterl?sst. Ich wei? allerdings auch, dass der Tabellenstand so ist, dass Ewald gehen musste.
Sport1: Wie ist Ihr derzeitiger Eindruck von der Mannschaft? Welche Spieler kennen Sie?
Neururer: Ich habe das ja erst heute Nachmittag entschieden. Ich habe Hannover in dieser Saison aber schon gesehen. Einige Spieler kenne ich schon lange. Vom Ersatztorwart Frank Juric angefangen, den ich vor Jahren in D?sseldorf trainiert habe, ?ber Thomas Christiansen und Vahid Hashemian, die ich in Bochum hatte. Ich kenne selbstverst?ndlich alle Spieler.
Sport1: Was sind Ihre kurzfristigen Ziele?
Neururer: So schnell wie m?glich die Mannschaft kennen lernen. Das kurzfristige Ziel ist, drei Punkte in Stuttgart zu holen.
Das Gespr?ch f?hrte Florian Bogner (sport1.de)
__________________ [img]http://www.forum-schalke04.de/images/smilies/schalke04.gif[/img] einmal SCHALKER , immer SCHALKER
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.614.791
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
toll der iss ja wohl nur scheisse der neur,,hat schon in saarbr?cken traniert und ich kann sagen er kann nix sieht mann ja auch in der liga!
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
Impressum<>Datenschutz
|