Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Peinlich Peinlich ? Erstes und letztes Date » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Erstes und letztes Date Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

06.11.2006 21:09 Erstes und letztes Date Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anjali
unregistriert
Mir passierte tats?chlich einmal, da? ich... beobachtete, wie eine Freundin mit ihrer neuen Flamme vom ersten Daten nachhause kam und ihn gerade davon ?berzeugt hatte, mit zu ihr zu kommen, als er, etwas angetrunken, sich an einem parkenden Wagen festhielt, sein rechtes Bein abspreizte, und herzhaft furzte. Es gab kein zweites Date.

06.11.2006 21:34 RE: Erstes und letztes Date Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jack_Frost
unregistriert
*gr?hl* Ja,es gibt eben M?nner die haben keinen Anstand.Mein letztes Date ist schon ne Weile her,aber ich benehm mich immer wie en gentleman:pleased:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack_Frost: 06.11.2006 21:35.

06.11.2006 23:16 wütend Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Claudia
unregistriert
Das ist megapeinlich.
Beim lesen des Geschichtchen konnte man aber herzhaft lachen.
Danke Anjali

16.05.2010 16:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
bonnysly bonnysly ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-100.gif

Land: DE
Postleitzahl: 67373

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.123
Nächster Level: 125.609

22.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist zwar schon ein altes Thema hier, aber ich hatte da auch mal was sehr peinliches erlebt. Mein erstes Date, er holt mich ab mit dem Auto und ich muss herzhaft niesen, das kam so schnell, da? ich vergessen hatte mir die Hand vor zu halten ........ und es kam wie es kommen mu?te, ich habe direkt auf den Radioknopf geniest. Sooooo peinlich.
E-Mail an bonnysly senden Beiträge von bonnysly suchen AIM-Name von bonnysly: sylbonnysly bonnysly ist offline

16.05.2010 18:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.542.915
Nächster Level: 74.818.307

275.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

lol wet radio contest

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Peinlich Peinlich » Erstes und letztes Date

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.