|
06.12.2006 12:24 Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor? |
 |
|
Lady unregistriert
|
Eine Frage an alle, die glauben, dass es so wie es laeuft, nicht mehr lange weiterlaufen kann (hier im Forum sollte klar sein, was ich damit meine).
Wie bereitet ihr euch auf den Tag-X vor?
Betreibt Ihr Kampfsport, spielt Ihr Gotcha, seid Ihr aktiv in der Reservistenarbeit, haltet ihr beissfaehige Hunde, habt Ihr Euch mit einschlaegiger Literatur (z.B. die netten Buecher eines Majors aus einem der Nachbarlaender) eingedeckt, habt ihr bereits Gaspistolen und Pefferspray gelagert?
So unterschiedlich wie die Charaktere hier im Forum, so unterschiedlich sind wahrscheinlich auch die Vorbereitungen zur Selbstverteidigung.
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.597.380
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
also ich denke das es den Tag x nicht so schnell geben wird,es sind zwar viele l?nder auf der welt verfeindet aber die masse der menscheheit w?rde es doch nicht wagen einen tag x rauszuforden!
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
|
Messi unregistriert
|
ganz l?ssig
soll kommen (:
|
|
|
Floeich unregistriert
|
kann mir dan noch genug Gedanken dar?ber machen wenns soweit ist doch glaub ich is es eigentlich unwahrscheinlich und wenn der Tag X Tats?chlich kommen sollte nutzt uns auch nen Pfefferspray nix. Dann w?r wohl alles so verseucht das sich die letzten Überlebenden wohl w?nschten das es Sie auch gleich genommen h?tte.
Doch wie gesagt, bin ein Optimist und geniesse jede (Stunde) die zu geniessen wert ist.
Lg Fl?ich
Ps: Ein lieblingsspruch von mir ist: "Und wenn morgen die Welt untergehen sollte, pflanze ich heute noch ein B?umchen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floeich: 05.01.2007 16:19.
|
|
06.02.2007 16:19 RE: Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor? |
 |
|
engrave unregistriert
|
Wenn der Tag X kommt, kommt es darauf an ob die Welt Überhaupt noch existiert.
Wenn die Erde noch existiert: W?rde ich f?r meine Familie und mich k?mpfen, damit wir Überleben.
Da w?rde ich zu allen Mitteln Greifen wenns n?tig w?re.
|
|
Impressum<>Datenschutz
|