|
|
 |
 |
|
 |
13.02.2009 04:52 Lizenzvertrag und Patentrecht |
 |
|
boma unregistriert
|
Hallo,
leider kann ich nur schlechtes berichten. Wir haben einen Gebrauchsmusterschutz auf ein Produkt und hatten vor 2 Jahren einen Lizenzvertrag mit einer Firma gemacht. Jetzt hatten wir fast 1 Jahr eine Verhandlung nach der anderen und doch verloren.......
Also in Deutschland Recht haben und bekommen........von wegen im Namen des Volkes......h?ngt nur von Geld ab und dementsprechend gut dein Anwalt ist.
Hast du keine Kohle.....keinen dementsprechenden Anwalt......dann spart man sich alles....denn man bekommt kein Recht.
Schlimm aber wahr.
Bin am ?berlegen ob wir mit der ganzen Geschichte zu Jauch gehen in Stern-TV und ?brhaupt in die Medien......das kann doch so nicht sein oder?
Nur noch Geld regiert und z?hlt.
Und jetzt steht man mit ?ber 50 Jahren vor den Scherben seiner Existenz und bangt und hat Angst wie es weitergehen soll........
Ist Deutschland wirklich noch f?r uns da......oder nur noch f?r die dicken Fische, Manager und und und.......der kleine Arbeiter und so z?hlt wohl nix mehr.....und wenn Unternehmer dann nur mit millionen Ums?tze......kleine Betriebe z?hlen auch nix.......
Wir k?mpfen jetzt trotzdem weiter...Anwaltsfehler. Anwaltshaftung.Prozesskostenhilfe usw........vielleicht hat noch jemand Erfahrung und Tips........w?re super.
Eure boma
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
13.02.2009 05:04 RE: Lizenzvertrag und Patentrecht |
 |
|
King Madness 
Eroberer

Land: DE Postleitzahl: 52223 Herkunft: Stolberg
Mitglied bewerten
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.262
Nächster Level: 369.628
|
Ich kann dir da leider nur voll uns ganz zustimmen.
"Recht haben" und "Recht bekommen" sind zwei v?llig unterschiedliche Paar Schuhe (habe ich auch schon erlebt).
Man muss nur,
a.) dreist genug sein, oder
b.) genug Kleingeld in der Hosentaschen haben um immer weiter zu gehen.
Da kann man dir nur viel Gl?ck w?nschen, das es sich zum Guten wendet.
__________________ Viele gr??e
Ralf Georg
|
|
|
Hirntrauma unregistriert
|
willkommen in Deutschland und dem Rest der Welt, wo nur noch das Geld regiert.
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.259
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
Genau das ist das Problem in Deutschland dein fall wird sich noch h?ufen..
Ich wurde auch schon zur rechenschaft gezogen weil ich Nur einen Link auf eine andere Seite in meinem Board hatte,kam auch nicht davon musste auch zahlen.
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
Impressum<>Datenschutz
|