|
Umfrage: Zufällige Rangverteilung auf allen Spielen vornehmen |
nein |
   |
11 |
57.89% |
ja |
   |
8 |
42.11% |
Insgesamt: |
19 Stimmen |
100% |
03.08.2010 11:10 Zuf?llige Rangverteilung auf allen Spielen vornehmen |
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.325
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
Zuf?llige Rangverteilung auf allen Spielen vornehmen
das heist alles spiele werden in zuf?llige R?nge verteilt,und sie erst ab dem rang dann gespielt werden k?nnen.
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
|
margie unregistriert
|
hmmmmmmm........
.... hat denn wirklich keiner eine Meinung zu diesem Thema????
Ist es wirklich allen Usern egal , wenn nur noch die Spiele gespielt werden k?nnen, die Eurem Rang entsprechen?
W?re sch?n mal ne Meinung zu lesen!
LG
margie
|
|
|
Sabsenteil unregistriert
|
Auf der einen Seite
aber auf der anderen Seite
.
Ich wei? nicht so recht, ich f?nde es pers?nlich besser, wenn alle alles so weiter spielen k?nnten.
Noch jemand eine andere Meinung?
|
|
|
hakenhero unregistriert
|
Also ich m?chte das Spiel spielen, woran ich auch Spass habe. denn dann kann ich mir auch meine Punkte erspielen.
Was mache ich denn, wenn meine Favoriten nicht meinem Rang entsprechen ?
F?r mich bitte so lassen wie es ist.
LG
Hakenhero
|
|
|
babados unregistriert
|
Hallo,
ich finde es k?nnten dann wirklich bei den einen oder anderen Spiele nicht mehr gespielt werden die man gerne spielt. Ich selber spiele ja auch ganz bestimmte Spiele und wenn die dann nicht mehr gingen w?rde ich mich doch ?rgern. Jeder hat so seine Lieblingsspiele und die m?chte er ja dann auch immer mal spielen.
Allso besser nicht!!!
LG
babados
|
|
|
eragon unregistriert
|
man sollte spielen k?nnen was man m?chte ohne einschr?nkung....
|
|
|
margie unregistriert
|
Ich kann mich da hakenhero und babados nur anschlie?en..... gerade f?r die user in den unteren r?ngen ( das sind ja dann auch meistens neue user ).. f?nd ich es schade wenn sie nicht spielen konnten was sie wollen.
LG
margie
|
|
|
Daria unregistriert
|
Meiner Meinung nach sollte jeder User die M?glichkeit haben, alle Spiele zu spielen.
Die Verkn?pfung von Spielen mit R?ngen finde ich pers?nlich nicht gut.
LG
|
|
|
bonnysly 
Jungspund

Land: DE Postleitzahl: 67373
Mitglied bewerten
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.125
Nächster Level: 125.609
|
ich kann mich Daria da nur anschlie?en. Ich f?nde es auch schade, wenn ich nicht alle Spiele spielen k?nnte. Denn zum Spielen bin ich doch hier.
|
|
|
baby53 unregistriert
|
Ich spiele auch nur Spiele, die ich mag, wenn ich da auch nicht mehr spielen k?nnte, weil die nicht in meinen R?ngen sind, f?nde ich es schade. Es gibt Spiele, die kann ich einfach nicht und welche, die ich nicht mag, wenn ich die dann evtl. ?berwiegend spielen m??te, w?re echt schade.
Lilebe Gr??e
|
|
Impressum<>Datenschutz
|