|
|
Lady unregistriert
|
Keiner meckert so viel wie du. Ich kann ja auch gleich die Antwort dazu schreiben. Kann man nur durch Nachlagen die Fragen l?sen, oder auch mal selbst etwas nachdenken, noch dazu da wir keine Pause bei falscher Antwort haben.
|
|
|
haerteregelung unregistriert
|
danke f?r die antwort lady
eine ?hnliche antwort hatte ich erwartet
als konsequenz werd ich wohl nicht mehr bei der r?tselburg mitmachen,wenn kritik nicht erw?nscht bzw geduldet wird
wenn die anderen dann den mund halten,....hast du deine ruhe...
trotzdem bleibe ich bei meiner kritik.
|
|
|
spielk?nigin unregistriert
|
oh..ist da jemand nicht kritikf?hig ???
|
|
|
Lady unregistriert
|
Kritik kann ich vertragen mehr als genug!!!.. ABER !!! anscheinend kann hier jemand die Wahrheit schlecht vertragen.. (oder hat jemand wegen etwas anderem die Muffe bekommen.. ) Hast ja eh die heutigen L?sungen von deiner Clique erhalten.. ging doch flott auf solchem Wege.
Reisende werde ich nicht aufhalten.. all the best wohin es dich/euch immer verschlagen mag..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady: 18.12.2006 20:06.
|
|
|
|
wen meinst du denn nun mit deinem doppelten eintrag??
ich f?r meinen teil muss mir den schuh der cliquenwirtschaft nicht anziehen
merry xmas wherever you are
|
|
|
spielk?nigin unregistriert
|
f?r mich wird es nun keine weitere r?tselburg hier geben. die antworten zu den fragen lassen hier echt zu w?nschen ?brig, von der schreibweise will ich da mal gar nicht reden.
h?rtetegelung hat da mit seiner meinung vollkommen recht.
so macht das ganze doch keinen spa?, aber was solls. leute die den mund aufmachen sind hier wohl nicht sehr angesehen.
trotzdem allen sch?ne weihnachtsfeiertag.
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.269
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
Zitat: |
Original von spielk?nigin
f?r mich wird es nun keine weitere r?tselburg hier geben. die antworten zu den fragen lassen hier echt zu w?nschen ?brig, von der schreibweise will ich da mal gar nicht reden.
h?rtetegelung hat da mit seiner meinung vollkommen recht.
so macht das ganze doch keinen spa?, aber was solls. leute die den mund aufmachen sind hier wohl nicht sehr angesehen.
trotzdem allen sch?ne weihnachtsfeiertag. |
|
Also wenn es ein just4fun Burg w?re w?rde ich eure ausage ja verstehen,aber sind ja sachpreise die ja auch einen Gewissen Wert haben,also warum sollte es dann einfach sein,wenn du bei wer wird Million?r sein w?rdest und eine schwere Frage k?me w?rdest du dich dann auch beim hern jauch beschweren,bisher wurden alle hilfe anfragen entweder direkt mit der antwort beantwortet oder n?tzliche tips gegeben!
es zwingt euch ja keiner an dieser Burg teilzunehmen!
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
ich geb dir recht,gexor....
aber ich kann zumindest erwarten..dass richtige schreibweisen auch als richtige antwort akzeptiert werden..und nicht die falsche
und kann ich nicht weiterhin erwarten,dass die fragen eindeutig sind´??
als beispiel...die frage nach dem nicht ermordeten kaiser oder dem nicht-gewinnerlied vom grand prix sind im grunde nur l?sbar,wenn man entweder die seite gefunden hat,auf der die frage mit den 4 l?sungsm?glichkeiten steht oder wenn man direkt die admins fragt....
schade,wenn dann die fehlerhafte schreibweise mit?bernommen wird.
andererseits war es klar,dass der chef nicht anders reden w?rde...
schade ,dass kritik nicht erw?nscht scheint.
versteh es nicht falsch...
es macht mir riesigen spass die burg zu knacken...
aber ich muss auch sagen d?rfen,wenn etwas f?r mich nicht stimmig ist
und mich nicht gleich als kritikerin oder als meckertante bezeichnen lassen m?ssen.
gruss
haerteregelung
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haerteregelung: 18.12.2006 20:54.
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Apokalyptischer Reiter unregistriert
|
Zitat: |
Original von Gexor
Also wenn es ein just4fun Burg w?re w?rde ich eure ausage ja verstehen,aber sind ja sachpreise die ja auch einen Gewissen Wert haben,also warum sollte es dann einfach sein,wenn du bei wer wird Million?r sein w?rdest und eine schwere Frage k?me w?rdest du dich dann auch beim hern jauch beschweren,bisher wurden alle hilfe anfragen entweder direkt mit der antwort beantwortet oder n?tzliche tips gegeben!
|
|
Der Vergleich mit WWM hinkt ein wenig, weil man da vier Antwortm?glichkeiten vorgegeben bekommt.
Ich gebe es zu, auch ich habe hier mit einigen Fragen bzw. der Antworteingabe Probleme, aber dann habe ich bisher einfach gefragt und mir ist weitergeholfen worden. Von daher verstehe ich die ganze Aufregung wegen den Antworten nicht. Anders w?re es wenn keinerlei Hilfestellung gegeben w?rde, aber dem ist nicht so.
Wenn mir das Spiel, nichts anderes ist es f?r mich, absolut keinen Spa? mehr macht, h?re ich einfach auf und mach mir nicht unn?tig Stre? damit.
|
|
 |
|
 |
Impressum<>Datenschutz
|