|
|
Apokalyptischer Reiter unregistriert
|
Hab ein Problem mit dem Spiel. Ich kann es durchspielen, es kommt der Button Submit, wie gew?nscht gebe ich die Inizialien ein und dr?cke drauf, aber es kommt nicht die Highscoreliste, sondern es erscheint eine Fehlermeldung und der Button Nochmal spielen.
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.555.404
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
normal brauchst du nach ende des spiels nicht zu machen,es geht alleine zur highscore
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
|
|
bei mir leider nicht.
Zuerst sieht es so aus.

Nachdem ich 2 Minuten gewartet habe, hab ich es nochmal mit Submit versucht und dann steht da das hier:

Kann es am Browser liegen?
|
|
|
Gexor 
Administrator

Bewertung:
1 Highscores |
|
|
hmm komische sache kann ich jeze so nicht beantworten !
ps:lege die bilder besser als dateianhang hier ab,iss besser wie dieses iamges dingens
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
|
|
mit einem anderen browser funktioniert es einwandfrei, ist mir jetzt bei verschiedenen Spielen passiert, u.a. auch bei Smashback.
|
|
|
Gexor 
Administrator

Bewertung:
1 Highscores |
|
|
ok danke f?r die info!!!
|
|
Impressum<>Datenschutz
|