Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Plauderecke ? bitte f?r gl?cksk?fer voten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bitte f?r gl?cksk?fer voten Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bitte f?r gl?cksk?fer voten Gl?cksk?fer 17.11.2006 20:57
 RE: bitte f?r gl?cksk?fer voten Jack_Frost 17.11.2006 22:21
 RE: bitte f?r gl?cksk?fer voten Gl?ckskind 17.11.2006 22:23
 RE: bitte f?r gl?cksk?fer voten Champ 17.11.2006 22:27
 RE: bitte f?r gl?cksk?fer voten Gl?cksk?fer 17.11.2006 22:31

17.11.2006 20:57 bitte f?r gl?cksk?fer voten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gl?cksk?fer
unregistriert
hallo an alle r?tselburgfreunde

ich habe eine bitte an euch .ich habe euch doch erz?hlt in *user stellen sich vor* das wir ein kleines fernsehgesch?ft haben,wir haben das vor 8 monaten ?bernommen,und es l?uft ehrlich gesagt nicht gut,wir machen werbung ,nehmen jeden autrag an aber es reicht nicht ( ca.4500 Euro abgaben (kredit ,Lehrlinge,steueramt und noch mehr) um sich ?ber wasser zu halten und noch davo leben zu k?nnen,wir haben einen button eingebaut in dem sponsorfeld in der r?tselburg,dort k?nntet ihr wenn ihr wollt auf den klick unten gehen und dann kommt ihr auf unsere seite und da wiederum sind 3 klicks zum voten links,wir haben die hoffnung wenn wir in der votenliste weiter h?her rutschen dass uns noch mehr leute anklicken hier aus der umgebung und vielleicht wenn sie etwas brauchen dass sie bei uns vorbei schauen.wir haben 2 lehrlinge w?re schade wenn wir insolvenz anmelden m?ssten,die w?ssten dann auch nicht wohin,einer verzichtet schon seit 3 monaten auf seinen lohn das ist unser sohn
ich danke euch im vorraus gl?cksk?fer

also...es reicht v?llig auf unserer homepage die drei "votebuttons"kurz
anzuklicken..und dann die sich ?ffnenden fenster wieder schliessen
ich glaub so etwa alle 3 stunden darf man ,pro toplist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gl?cksk?fer: 17.11.2006 21:16.

17.11.2006 22:21 RE: bitte f?r gl?cksk?fer voten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jack_Frost
unregistriert
Das tut mir leid,das das nicht gut l?uft...
Klar,ich geh voten f?r euch...

17.11.2006 22:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gl?ckskind
unregistriert
hallo Gl?cksk?fer

das finde ich ja toll, das man f?r diese sache auch voten kann

es w?hre echt schade wenn ihr pleite geht

MfG Gl?ckskind

17.11.2006 22:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Champ
unregistriert
Gehe nat?rlich auch sofort voten

Hoffe das es bald wieder aufw?rts geht

und es noch ein gutes Weihnachtsgesch?ft wird.

Dr?cke dir jedenfalls beide Daumen

17.11.2006 22:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gl?cksk?fer
unregistriert
jack frost gl?ckskind champ
ich danke euch
ihr seit alle sehr nett

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Plauderecke » bitte f?r gl?cksk?fer voten

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 11 Monate und 3 Tagen online.