Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze ? In der Apotheke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
In der Apotheke Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

29.10.2005 09:05 In der Apotheke Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
blue_velvet
unregistriert
Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haben Sie zuf?llig Zucker da?" Der Apotheker verschwindet kurz und kommt mit einer T?te Zucker zur?ck. Der Mann: "Und haben Sie auch einen L?ffel?" Der Apotheker greift unter die Theke und holt einen L?ffel hervor. Der Mann holt mit dem L?ffel ein wenig Zucker aus der T?te, holt ein kleines Fl?schen aus der Hosentasche und l?sst ein paar Tropfen des Inhalts des Fl?schens auf den Zucker tropfen. Dann fragt er den Apotheker: "Wollen Sie mal kosten?" Der Apotheker kostet und fragt anschlie?end: "Ja, und was sollte das jetzt?" Der Mann: "Ach nix weiter, mein Arzt hat nur gesagt ich soll in die Apotheke gehen und meinen Urin auf Zucker testen lassen!" *gg*

29.10.2005 14:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
1.dragon
unregistriert
:alt: aber immer wieder gut

29.10.2005 15:07 Apotheke Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
blue_velvet
unregistriert
ich kannte ihn noch nicht ;smilie[4]

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze » In der Apotheke

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 1 Tagen online.