Arcade Planet Onlinegames

Registrierung Portal Mitgliederliste Spiele Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
HOFgalerie regelnregeln Board Spenden Usershow
RSS Feed Selector
   Fan werden
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Rätzel Ecke » Schnitzel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schnitzel «Vorheriges Thema | Nächstes Thema»

X-Trancer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ sagt: Hallo Her Ober
Der Ober: ja
Der Typ: Ich hab schon 10 mal gesagt wo bleibt mein Schnitzel
Der Ober: Bei der Menge kann es dauern
10.09.2006 08:33
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-381.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.045.622
Nächster Level: 35.467.816

1.422.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-Trancer
Der Typ sagt: Hallo Her Ober
Der Ober: ja
Der Typ: Ich hab schon 10 mal gesagt wo bleibt mein Schnitzel
Der Ober: Bei der Menge kann es dauern

LoL

10.09.2006 10:37 Gexor ist offline E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Nehmen Sie Gexor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein
Master of Desaster
unregistriert

Hi
Hier ist auch noch einer

Der Gast fragt den Ober: Herr Ober, was macht da diese Fliege in meiner Suppe??
Der Ober antwortet: Ich weis nicht. Es sieht aber nach schwimmen aus.
19.01.2007 16:20
Sheila
unregistriert

hihi..der mit den schnitzeln iss gut smilie
hab da auch noch einen*gg

Kennt ihr einen Satz in dem 3 Lügen vorkommen??

Ehrlicher Pole,mit eigenem Pkw sucht ehrliche Arbeit!! smilie smilie
19.01.2007 23:02
KleineRatte
unregistriert

löööööööl
20.04.2007 22:58
KleineRatte
unregistriert

smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie
löööööööl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleineRatte: 20.04.2007 23:01.

20.04.2007 22:58
nothi
unregistriert

lölölölölölölöl
17.08.2007 05:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Rätzel Ecke » Schnitzel
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

CSS ist valide!

Impressum